Oktoberfest

Oktoberfest 2016 - alles bereit!

Kevin Bies
Oktoberfest 2015

Traditionelles Oktoberfest des SV Weiskirchen

am Samstag, 31. Oktober 2015

Auch in diesem Jahr feiert der SV Weiskirchen zum wiederholten Male sein traditionelles Oktoberfest. Am Samstag, den 31.10.2015 erwartet alle Besucher im Anschluss an das Heimspiel der ersten Mannschaft in der Landesliga West gegen den SC Reisbach (Anstoß 17:30 Uhr) eine zünftige Brotzeit mit Hax‘n, Sauerkraut, Weißwurst und Brez‘n im Clubheim des SVW. Bei frisch gezapftem Festtags- und Weizenbier vom Fass ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, gute Stimmung lässt DJ Zapphahn alias DJ Maschinn mit den größten Wiesn-Hits aufkommen.

Für das Essen bitten wir um Vorbestellung bis spätestens Dienstag, den 27.10.2015 unter Telefonnummer 0176-61095094 (Schwarzenbarth).

Der SVW und sein Team lädt alle Fans, Zuschauer, Freunde, Gönner u. Sponsoren zu einem gemütlichen Abend zusammen mit beiden aktiven Mannschaften auf den Sportplatz nach Weiskirchen ein.

Das letzte Oktoberfest des SVW fand am am 30. Oktober 2011 anlässlich des Heimspiels gegen die SG Wadrill/Löstertal im Holzbachtalstadion statt.

Werner Reinert