Club 100

Mein Sport - Mein Verein

Club 100 Antwortkarte.pdf

Weiskircher und Konfelder Fußballleidenschaft!

Im Zuge der Fusion der Traditionsvereine SV Weiskirchen und SV Konfeld wurde der "CLUB 100" ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um einen emotionalen Treffpunkt von Freunden und Fans, die sich mit dem SV Weiskirchen Konfeld in besonderem Maße verbunden fühlen und diese schwarz-rote Leidenschaft zum Ausdruck bringen möchten.

Und so funktioniert der CLUB 100: Jeder, der kann und möchte, füllt die Antwortkarte aus und gibt diese einem Vorstandsmitglied des SVWK ab. Auf Wunsch gibt es eine Spendenbescheinigung. Nach Geldeingang wird in beiden Clubheimen auf den Tafeln des CLUB 100 eine Plakette mit dem Spendernamen angebracht. Zudem wird der Name unter dem Menüpunkt „CLUB 100“ auf dieser Webseite sowie in der kommenden Ausgabe des Stadionheftes veröffentlicht.

Die Mitgliedschaft im CLUB 100 endet automatisch zum Ende der jeweiligen Saison. Dann werden die Plaketten von der Tafel entfernt - es sei denn, der Unterstützer erklärt, sein Engagement auch in der darauffolgenden Spielzeit fortführen zu wollen.