XII. Vitalis-Cup 2014

Spielplan.pdf

Das war der XI. Vitalis-Cup 2013

Im Finale besiegte der FSV Saarwellingen I die Eintracht aus Trier mit 1:0. Herzlichen Glückwunsch an Saarwellingen. Das Siebenmeter-Schießen um Platz drei entschied die JFG Saarlouis gegen die JFG Saarschleife für sich.

Ergebnisse:
Spielplan 2013.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 24.0 KB

Alle weiteren Fotos sind hier.

Liebe Fußballfans von nah und fern – Bonjour und Goedendag –

seid alle auf das Herzlichste willkommen zum XI.Vitalis-Cup!

An diesem Wochenende tragen wir das mittlerweile traditionsreiche und wie immer internationale D-Jugendfußball-Turnier „Vitalis - Cup“ im Holzbachtal-Stadion in Weiskirchen aus.

Dieses Turnier ist ein fester Bestandteil im Jugendfußball unserer Region und darüber hinaus geworden.

Aus dem angrenzenden „europäischen Ausland“  kommen zum wiederholten Male unsere Freunde vom VV Maarheeze (NL), die dem Turnier das internationale Flair einhauchen. Ebenso sehr herzlich begrüßen wir in diesem Jahr die D-Jugend aus der Partner-Gemeinde Bourbonne-les-Bains!

Neben zahlreichen Teams aus der näheren Umgebung des Hochwalds (JSG Wadern, FC Reimsbach, SV Limbach-Dorf, SV St. Wendel, SV Losheim, JSG Saarschleife) zählen wir auch Mannschaften aus dem benachbarten Rheinland-Pfalz zu unseren Gästen: Ein herzliches Willkommen an die D-Jugenden der JFG Konz-Könen, SV Mehring, Eintracht Trier. Abgerundet wird das Turnier von den D-Jugenden der JFG Saarlouis, der FSV Saarwellingen tritt sogar mit zwei Mannschaften an und aus Saarbrücken kommt die JSG Saar-Halberg.

Ganz besonders wünsche ich unserer JSG Weiskirchen-Konfeld viel Erfolg bei ihrem Heimturnier!

Im Namen meiner Vorstandskollegen möchte ich mich schon jetzt bei all denen bedanken, die dafür sorgen, dass auch in diesem Jahr wieder ein so tolles Jugendfußballturnier stattfinden kann.

Hierzu zählen vor allem die vielen ehrenamtlichen Helfer, das Organisationsteam „Vitalis-Cup“, Sponsoren, Spender und alle weiteren Gönner.

Ich wünsche allen Mannschaften und Gästen einen schönen Aufenthalt in im Holzbachtal-Stadion Weiskirchen und uns allen einen fairen und spannenden Turnierverlauf.   „ Möge der Beste siegen“

Andreas Lauer, Jugendleiter im SV Weiskirchen

Die teilnehmenden Mannschaften im Jahr 2013 (29. und 30.6.2013):

D-Jugend JFG Saarlouis
D-Jugend US Bourbonne-les-Bains
D-Jugend Eintracht Trier
D-Jugend FC Reimsbach
D-Jugend FSV Saarwellingen
D-Jugend SV Limbach-Dorf
D-Jugend SV Mehring
D-Jugend SV Weiskirchen
D-Jugend JSG Weiskirchen-Konfeld
D-Jugend VV Marheeze
D-Jugend JFG Konz-Könen
D-Jugend JFG Wadern

Das war der Vitalis Cup 2012: 10 Jahre Vitalis-Cup

Wir feiern Jubiläum - Der Vitalis-Cup, unser D-Jugend Turnier für 11er Mannschaften, wird in diesem Jahr zum zehnten Mal ausgetragen: Samstag,16.6.2012 und Sonntag 17.6.2012.

Spielplan zum Download:
Spielplan Vitaliscup 2012.pdf
Turnierbestimmungen zum Download:
Turnierbestimmungen Vitalis-Cup 2012.pdf
Programmablauf zum Download:
Programmablauf.pdf

Das war der Vitalis-Cup 2011

Der FK Pirmasens gewann erneut das Finale um den Vitalis-Cup mit 4:0. Zweiter wurde die Mannschaft des FC Schmelz. Das Elfmeterschießen um Platz drei gewann der VV Maarheeze mit 4:2 gegen die SG Merzig-Besseringen, wobei der holländische Torhüter zwei Elfmeter parieren konnte.

alle weiteren Fotos vom Vitalis-Cup sind auf www.blitzlichtkabinett.de

Die teilnehmenden Mannschaften:

FC Reimsbach, JFG Losheim I, Maarheeze, Mandern, Weiskirchen I, Weiskirchen II, SC Grevenmacher, FK Pirmasens, SG Merzig-Besseringen, FC Schmelz, JFG Losheim II

Vitaliscup 2011 aktuell.pdf
Vitaliscup 2011.pdf

das war der Vitalis-Cup 2010:

Mehr Fotos vom Vitalis Cup 2010 finden Sie hier.