Danke an unsere Sponsoren    für ihre Unterstützung!

Bitte beachten Sie bei Ihren Einkäufen und Freizeitgestaltungen die Sponsoren und Werber im SV Weiskirchen. Deren Engagement kommt der Jugendarbeit des SV Weiskirchen zugute!

Mit dem SV Weiskirchen Konfeld auf breiter Front werben!

Unterstützen Sie den SV 1926 WEISKIRCHEN KONFELD e.V. als Sponsor und steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens!

Zu nachhaltigen Entwicklung des Vereins steht die Nachwuchsförderung im Mittelpunkt unseres Handelns. Darüber hinaus steht der Verein insbesondere für die Werte Gemeinschaft, Integration, FairPlay und sportlicher Ehrgeiz. Mit Ihrem Engagement tragen Sie maßgeblich zur Erhaltung dieser Werte in unseren schönen Kurgemeinde bei. In der unten aufgeführten Broschüre finden sie verschiedene attraktive Werbemöglichkeiten, die der SV Weiskrichen Konfeld Ihnen bietet.

Wir bedanken uns bereits vorab recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Für alle interessierten Gewerbetreibenden bietet der SVWK auch die Möglichkeit der Werbung durch eine Werbeanzeige in der Vereinszeitschrift Stadion-News. Diese erscheint sieben Mal pro Jahr mit einer Auflage von 120 Exemplaren und liegt permanent bei unseren Sponsoren (z.B. in Gaststätten, Café Louis, Tierarzt usw.) aus. Natürlich auch auf dem Sportplatzgelände selbst, wo durch unsere aktiven Mannschaften, die große Jugendabteilung und die AH reger Spiel- und Trainingsbetrieb herrscht und viele Menschen aus Nah und Fern darauf warten Ihre Werbung zu lesen!

Sponsoringbroschüre.pdf
Sponsoring Antwortschreiben.pdf
Vertrag Bandenwerbung
35€ kostet ein Meter Bande – 3 Meter sind als Minimum fesgtgelegt.
Erstellung der Bande in Eigenregie oder dem SVW überlassen.
Befestigung und Pflege durch den SVW.
Bandenwerbung.pdf
Ansichtsexemplar Stadion-News
Kosten: 1/4 Seite 90€, 1/2 Seite 140€, 1/1 Seite 220€ pro Saison inkl.der Erstellung der Werbeanzeige
Stadion-News 3.pdf